Fehlermeldung Error!Check Activation. Wer kann mir helfen?


hallo,

habe digital editions 4.5.1. installiert (upgrade). wenn ich eine verschlüsselte datei (.ascm) in der software öffnen möchte, dann kommt die fehlermeldung "error!check activation". das gleiche passiert, wenn ich die aktivierung zurücksetzen möchte (zurücksetzen der aktivierung nicht möglich. versuchen sie es später erneut"). da ich einige verschlüsselte ebooks auf meinem rechner habe (käuflich erworben), möchte ich diese natürlich auch lesen.

habe auch eine neuinstallation versucht, gleiches spiel. meine adobe-id ist richtig, da ich mich in mein adobe konto problemlos einloggen kann.

bitte um hilfe

ohne systeminfos kann da keiner dazu sagen.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"