Photoshop CS5 Mac startet nicht – was tun?


hallo. seit neuestem wird photoshop beim starten "unerwartet beendet" und lässt sich nicht mehr starten. blöd, wenn man das businessmäßig braucht... indesign und illustrator funktionieren.

 

ich arbeite mit el capitan 10.11.2 

ich habe java 6 neu installiert (wobei es zwar erfolgreich installiert wurde, aber das control panel zeigt nicht an)

ich habe adobe-files mit .lst gelöscht

 

bislang habe ich noch nicht gewagt, alle adobe anwendungen zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. hat jemand einen rat, ich tun kann? vielen dank!

alles cs6 ist und älter wird mit el capitan nicht mehr unterstützt. es kann manchmal laufen, aber nie ohne probleme. da bleiben nur zwei möglichkeiten: ein downgrade zu maverick oder ein upgrade der programme auf die creative cloud.

cs6 und älter hat zudem das eol, end of life, erreicht. da gibt es auch keinen support seitens adobe.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"