Fokusbereich hinzufügen funktioniert nicht mehr bei Bewegungseffekt und auch bei Zoom-Burst Effekt - wieso????


im assistent den bewegungseffekt und auch den zoom-burst effekt mit dem button "fokusbereich hinzufügen" partiell wieder nach gefallen entfernen, funktioniert nicht mehr - nachdem es eine weile kurz nach dem kauf tadellos klappte.

was kann ich tun? stimmt da eine einstellung nicht mehr? wie kann ich die verändern?

ich brauche dringend eine lösung, da ich mir das programm nur wegen dieser einfachen handhabung kaufte.

danke im voraus und grüße

brigitte d.deutsche foren

und welches programm? welches material wird verarbeitet? welche genauen einstellungen? welches system? da musst du schon mal genauer sein.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"