Wie behalten die Textfelder ihre Farbe in Formularen?


hallo,

 

ich erstelle ein formular, in dem durch schaltflächen textfelder eingeblendet werden. diesen textfeldern habe ich einen weißen hintergrund zugewiesen.

 

wenn nun jemand mit dem reader dieses dokument öffnet, erscheint das textfeld in lila. ich weiß, dass man das markieren der vorhandenen  felder über die formularleiste nach dem öffnen deaktivieren kann. das ist jedoch keine lösung in meinem fall.

 

kann man das textfeld abspeichern, dass es gleich in der originalfarbe erscheint oder kann man dem dokument einen befehl mitgeben, dass die felder automatisch nicht markiert sind?

 

ich abeite mit der 2015er version adobe acrobat pro dc.

 

vielen dank für einen tipp!



More discussions in PDF Forms


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"