Paypal adobe zahlungsprobleme


ich habe ein problem mit den bezahlungsmethoden von adobe,

 

ich wurde gerne bestellen

 

adobe muse                                  17,84 €        bankeinzug moeglich

adobe photoshop + lightroom      11,89 €        bankeinzug moeglich

adobe stock                                  29,99 €        bankeinzug moeglich

adobe illustrator                            23,79 €        bankeinzug moeglich

---------------------------------------------------------------------------------------

summe                                          83,51 €     

 

 

meine kosten wuerden sich 83,51 betragen. wenn ich nun das ganze mit paypal bezahlen moechte funktioniert das ganze nicht weil man dafuer eine kreditkarte braucht die ich nicht besitze der bankeinzug ist jedoch moeglich. da sich die kosten auf 83,51 €  belaufen halte ich es fuer sinnvoll einfach die komplette adobe applicationen zu bestellen da diese 95,18 € monatlich kostet jedoch hier kein bankeinzug verfuegbar ist. wieso ist der bankeinzug bei dem paket alle applikationen nicht moeglich? wieso muss ich meine kreditkarte angeben bei paypal um etwas bei adobe zu erwerben?

 

 

mfg

hier einmal ein kleines update.

 

adobe stock kann nicht per bankeinzug erworben werden.

paypal muss eine kreditkarte validiert haben um adobe stock zu erwerben.

der kauf von adobe stock ist auch ohne paypal moeglich mit kreditkarte.

es ist nicht moeglich adobe stock per bankeinzug zu erwerben.

 

adobe pleane "alle applikationen" "einzelprodukt-abo" koennen mit bankeinzug erworben werden.

paypal muss eine kreditkarte validiert haben um "alle applikationen" "einzelprodukt-abo" zu erwerben.

 

 

warum man man nicht bei adobe stock mit bankeinzug bezahlen kann ist mir fraglich.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"