Ich habe die zulässige Anzahl von 6 Geräten mit meiner Adobe-ID überschritten!


hallo,

 

ich habe mit meiner adobe_id die zulässige anzahl von 6 geräten überschritten zeigt mir mein e-book an, obwohl ich nur zwei geräte in betrieb habe.

geliehene e-books kann ich nicht mehr lesen. wer kann mir weiter helfen?

 

gruß e.

ich habe etwas selbst nicht, kann daher nur vorschlagen, ich versuchen würde: entweder eine liste der 6 geräte anzeigen lassen, wenn irgendwo möglich, und 4 davon löschen oder alle löschen und die zwei geräte neu registrieren.

so ähnlich läuft das jedenfalls mit den geräten, die man in itunes autorisieren kann.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"