Photoshop Elements 14 lässt sich seid gestern nicht mehr öffnen


hallo,

ich habe seid gestern photoshop elements 14 und habe alles installiert per dvd. ich konnte gestern noch ein paar bilder bearbeiten und hatte viel spaß bei der arbeit, denn zuvor habe ich nur mit elements 11 gearbeitet. als ich das programm abmeldete und zum späteren zeitpunkt wieder anmachen wollte, sieht man das mein macbook arbeitet, aber das programm lässt sich nicht öffnen. nur der organizer hat jemand eine idee , ich jetzt machen muss /sollte?

vielen dank schonmal im voraus.

gibt's ne fehlermeldung? hast du den rechner schon mal komplett neu gestartet?

 

versuch auch mal pse aus die werkseinstellungen zurückzusetzen.

https://helpx.adobe.com/photoshop-elements/kb/preference-file-locations-photoshop-elements .html#main_macintosh

 

axel



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"