InDesign: Bibliotheken bzw. CC Libraries


hallo zusammen,

 

zunächst einmal: ich habe in der hilfe und über google gesucht, aber nichts (brauchbares) gefunden.

 

ich lege mir gerade eine bibliothek an. ist grundsätzlich auch kein problem.

 

aber:

kann ich in einem bibliotheksorder (cc libraries) einen unterordner anlegen?

es gibt beispielsweise einen überbegriff "füße". dieser wird unterteilt in "holz", "kunststoff" und "metall".

in jedem dieser ordner sind blöcke hinterlegt, die man sich rausziehen kann.

 

oder muss ich nun ordner anlegen "füße - holz", "füße - kunststoff" und "füße - metall"?

das wird dann aber sehr unübersichtlich, da es mehrere solcher übergeordneter ordner gibt.

 

 

mit bibliotheken habe ich bislang nicht gearbeitet. das thema ist neu für mich.

 

vielen lieben dank für eure hilfe,

brigitte

meiner meinung nach geht es nicht, unterordner anzulegen.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"