Wie kann ich ein Abo für FrameMaker 2015 Release bestellen?


hallo,

 

ich habe bereits adobe creative suite im abo.

jetzt möchte ich dazu npch framemaker abonieren. aber auf der adobe site ist die seite zum bestellen nicht zugängölich, weil angeblich der pfad zu lang ist.

wie kann ich bestellen?

 

gruß

margot

framemaker ist nicht teil der creative cloud, sondern der technical communication suite. vielleicht solltest du da suchen.

meiner erfahrung nach gibt es probleme bei parallel laufenden abos, ich muss da mit einer anderen adobe id ran, weil die laufzeiten der beiden abos nicht identisch sind und es überschneidende programme gibt, wie acrobat.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"