Hallo zusammen!


mein problem ist dass ich im lr eine collage mit der vorgabe im drucken bereich. ich postionier und skaliere die bilder wie ich sie brauche und wenn ich diese dann als jpeg als datei ausgebe dann skaliert es mir alle drei bilder zusammen???

leider überforderst du da lightroom. für die individuelle zusammenstellung von bildern benötigst du ein anderes programm, wenn es nur zum zusammenstellen geht, ein layout-programm, das braucht den wenigsten speicher. es geht auch mit photoshop (egal welche version), da auch etwas mit bildbearbeitung, allerdings um den preis größerer dateien.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"