Acrobat Pro DC Seriennummer ungültig.


hallo!

ich habe vor monaten acrobat pro dc als testversion heruntergeladen (mac-version). diese ist natürlich nicht mehr gültig.

ich habe das produkt dann gekauft, in meinem account ist die seriennummer inzwischen auch aufgelistet.

aber wenn ich das programm lizensieren will, sagt es mir immer, die seriennummer sei ungültig und ich müsse ein anderes installationsprogramm herunterladen.

was ist da los?

ich habe ein neues installationsprogramm heruntergeladen. acrobat_2015_web_wwmui.dmg

doch auch in dieser installation wird mir gesagt: dies ist keine gültige seriennummer. geben sie die seriennummer erneut ein.

 

wo ist der fehler?

würde mich über hilfe freuen!

viele grüße,

katrin

das musst du mit dem support telefonisch klären. das ist hier ein userforum.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"