Muse - Inhalt auf mobilen Geräten "unschön"


guten tag!

 

ich bin, muse angeht, noch relativ anfang und stehe jetzt vor einem problem, das einen schönheitsfehler hervorruft.

und zwar habe ich eine seite erstellt auf der von oben nach unten in form eines rechteckes ein farbverlauf verläuft.

auf einem desktop-rechner passt sich dieser auch immer schön der (sichtbarten) breite des browserfensters an.

wenn man aber mit dem scrollbar nach rechts scrollt, ist der hintergrund wie standartmäßig weis. das gleiche bei dem hintergrund des

headers. das ist soweit ja nicht weiter schlimm, da ich die horizontale scrollbar später eh deaktivieren möchte, jedoch sieht dies auf dem

tablet nicht gerade schön aus. hinzu kommt beim tablet, das der inhalt links nicht mehr einsehbar ist, man kann nicht weiter nach links

scrollen, dort fehlt gut 1/4 der seite.

 

ich habe in verdacht, dass ich die einzelnen kästchen vielleicht falsch ausgerichtet habe (mittig, linksbündig usw..).

 

ich hoffe das mein problem einigermaßen verständlich ist, sonst werde ich noch screenshots ranhängen um das deutlich zu machen.

 

danke im voraus!

can publish site , share link us?

 

thanks,

preran



More discussions in Help with using Adobe Muse CC


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"