Verschachtelte Sequenz schützen? premiere pro cc


hallo leute,

 

folgende frage: ich habe 4 mastersequenzen erstellt. in jedem master befindet sich auch eine verschachtelte sequenz.

(ich nenne sie hier jetzt mal gesang1)

ich habe nun in der timeline zum beispiel master sequenz 4 geöffnet und in einer anderen timeline die verschachtelte sequenz names gesang1.

 

wenn ich nun schnitte innerhalb der verschachtelten sequenz ändere, dann verändern sich logischer weise ja auch die schnitte im master.

diese veränderungen haben sich nun aber auch in allen 3 mastersequenzen davor geändert.

wie kann ich die drei mastersequenzen davor schützen?

ich hoffe meine frage ist verständlich

schönen gruss

oliver



More discussions in Premiere Pro CC


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"