Premiere Pro Fehlermeldung "...keine Vorgabendatei zur Sequenzvorschau..." Was tun?


hey ich hab hier ein problem. ich wollte ein video schneiden, in dem ich bereits gerenderte videos verwende - bereits exportierte videos von früher. einerseits lief das ganze extrem langsam, denke wegen den videos (weil mit rohdateien läuft es immer wie butter) und jetzt, als ich das projekt eben geschlossen habe und es gerade wieder öffnen wollte kam diese meldung:

 

"dieses projekt enhält eine sequenz, duie nicht geöffnet werden konnte. diesem sequenztyp konnten keine vorgabendatei zur sequenzvorschau oder ein codec zugeordnet werden"

 

was kann ich tun? ich das nicht alles nochmal machen müssen das war ein haufen arbeit...

 

lg

ohne genaue informationen kann dazu keiner sagen. prinzipiell wird's wohl aber dem mischmasch aus dateien liegen, und die hardwarebeschleunigung kann sich nicht entscheiden, ob nun ja oder nein. deshalb einfach mal die sequenzeinstellungen auf benutzerdefiniert einstellen und auf mercury & co. verzichten. dann werden alle caches in einem neutralen format neu angelegt und nicht versucht, die originaldateien zu benutzen. wird halt nur elend langsam werden. eventuell kannst du dein projekt auch schon durch manuelles löschen der caches wiederbeleben, aber immer backups anlegen!

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"