Help: Beweglicher Greenscreen / Moving Greenscreen


hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein video für eine einladung zum geburtstag zu erstellen.

dort bewege ich im dunkeln ein ipad, mit einen grünen foto ausgewählt, sodass ich quasi einen beweglichen greenscreen habe.

nun lautet meine frage, kann ich in diese grüne fläche nun ein bild einfügen?

also welches sich dann mit dem greenscreen mit bewegt?

wenn ja, wie?

habe es bereits mit dem utra-key effekt probiert, allerdings lässt dies mich nur ein bild dahinter platzieren.

 

vielen dank im voraus,

fabian l.

 

 

programm: premiere pro cc

 

// in englich

 

hello together, currenty creating video birthday invitation.

in video moving ipad, green photo selected through dark room.

it gives me same effect greenscreen (but moving).

so question is, how can replace green color picture of choice?

so moves ipad screen / greenscreen?

i've tested, use ultra-key effect, gives me possibility, place

a picture behind.

 

many in advance,

fabian l.


program: premiere pro cc



More discussions in Premiere Pro CC


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"