InDesign: Unterschiedliche Musterseiten, aber gleicher Text?


hallo zusammen,

 

ich brauche eure hilfe.

 

ich habe zwei musterseiten und b.

 

an einer stelle auf seite steht ein produktname mit einer artikelnummer. genau dieser text soll auch auf seite b stehen.

wie kann ich diese beiden textfelder nun miteinander verknüpfen, dass sich b die infos aus zieht?

 

es könnte ja durchaus passieren, dass man vergisst, den text auf musterseite b zu ändern, nachdem man das für gemacht hat.

 

vielleicht muss ich das ganze ja auch anders angehen??

 

ich danke jetzt schon für eure hilfe.

 

liebe grüße

brigitte

dafür musst du variablen anlegen, die der text gebunden wird. gleiche variable = gleicher text. hilfe lesen hilft.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"