Adobe Animate: Wo ist die Verbesserung?


hallo,

 

ich fertige seit jahren einfache 2d-animationen mit flash (aktuell cs6) an. es gibt funktionen, wie farbfelder speichern, einfacheres umschalten von füllmodi, um nur einige zu nennen, die mir die arbeit stark erleichtern würden. jetzt habe ich mal animate getestet und muss feststellen, das wird ja nur schlimmer! ok, ich kann farbfelder jetzt abspeichern, aber wenn ich neue farben erzeugen will, wo ist meine schwarz/weiß-rampe, wie kann ich das farbmodell ändern? habe ich eine farbe gewählt und ändere den füllmodus ist die farbe weg und ich muss neu wählen. einzig das vektorenhandling scheint stabiler zu sein. aber ansonsten sind gerade die ständig benutzten grundfunktionen für mich umständlicher geworden.

 

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

 

gruß,

opriema



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"