Wie kann ich einen Text in 3D umwandeln mit Photoshop CC?


hallo,

ich möchte einen simplen text einfach nur in 3d umwandeln.

das tutorial von adobe mit dem "bird" beispiel habe ich mir bereits angesehen und mit dem test-bild nach gebaut, und es hat funktioniert.

nun möchte ich einfach die zahlen "2" und "6" in 3d haben, aber das klappt nicht.

bei youtube habe ich mir auch videos dazu angeschaut und parallel mitgebaut, aber bei mir sind alle 3d funktionen inaktiv.

kann mir da einer sagen, woran das liegt?

 

ein normal bild ich hatte, konnte ich problemlos umwandeln.

sobald ich text angeben, geht es nicht mehr.

ich habe schon die zahlen in id erstellt, es jpg exportiert und es dann versucht...klappt auch nicht.

 

ich bin hier echt verzweifeln!

 

danke schon mal für eure antworten und tipps.

ohne systeminformationen wird das nix. generell hängt das fehlender hardwarebeschleunigung, schon mal die entsprechenden voreinstellungen checken. mehr kann ohn  vernünftige infos keiner sagen.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Soustraire une selection

After Effects: could not find dvaeve_dialogs.txt

Illustrator cs6 "Invalid Serial Number"